Das Intro des kommenden Albums "Prototyp" damit bezwecke ich zu sagen, dass man mich nicht vernichtet hat und ich zu einer Zeit Groß geworden bin in der andere Rapper lange nichts gemacht haben. Das Video dazu vollendent die Aussagekraft zu einem Ganzen! Gedreht wurde das Video in Sulzbach, an der Stelle an der man mich Objektiv betrachtet beerdigt hat ! 

Kameraführung: Denym

Schnitt und Videobearbeitung : HTOH und Nexus

Diese Video ist mit eins der beliebtesten .
Es wurde letztes Jahr im Sommer gedreht als ich auf meiner Berlinreise war .
Den Text dazu schrieb ich eine Woche vorher, die Beweggründe sind klar; es geht um die Leute die an mir zweifelten, der Schwerpunkt in diesem Track liegt auf dem was ich bisher schon geschafft habe , ob mit oder ohne Crew ! Hiermit habe ich einen Grundstein gelegt und gezeigt dass mir nichts zu viel ist um meinem Ruf Herr zu werden !

Kameraführung:    Eric Graul

Schnitt und Bearbeitung: Eric Kirchen (R.I.K)

Und hier das Bekannteste der Drei Videos.
Der Razzkill Diss, In der Zusammenarbeit mir R.I.K (Eric Kirchen) der auch das glänzende Video gemacht hat ist dieser Lustige Track entstanden.
Ein Wenig Frechheit mit Witz und ein Bissjen Selbstironie sorgten dafür dass dieses Video, dass so noch nicht von uns gesehen war, in wenigen Tagen über 1000 klicks hatte.
Heute noch ein sehr beliebtes Ding unter den Kennern !

Kameraführung: Nexus und R.I.K

Schnitt und Bearbeitung: Eric Kirchen (R.I.K)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!