Soviel über mich:

Ich bin am 08.01.1987 in Dudweiler/Saarbrücken geboren und lebte dort bis zu meinem 13ten Lebensjahr, nach der Scheidung meiner Eltern zogen meine Schwester,meine Mutter und ich eine Stadt weiter nach Sulzbach, dort hab ich meinen Hauptschulabschluss absolviert und fing übergangsmäßig bei meinem Bruder in der Firma an zu Arbeiten, es folgte die Arbeitslosigkeit und verschiedene Maßnahmen von Bewerbertraining bis hin zu Eurojobs. Nach langer Zeit der Krisen, Niederlagen und Enttäuschungen bekam ich eine Ausbildung zum Schreiner. Diese brach ich aber wegen dem recht Herben Betriebsklima ab . Wieder Eurojobs und Maßnahmen. Dies ging lange Jahre so weiter. Heute bin ich recht zufrieden ! 
Ich Arbeite, mache Musik treffe Freunde und bin an eine Wundervolle Frau vergeben.
Ich blieb trotz vielem Guten zuspruch Bodenständig und halte mich bescheiden ! Ich bin Privat wie ich als Küstler bin und habe wie jeder Mensch, seine Fehler .
Ich bin Temperamentvoll, Willensstark und Ehrgeizig.
Ich bin viel unterwegs, trinke hin und wieder mal mein Bier und mache gern Party. Auch Ehrenamtlich bin ich als Feuerwehrmann in der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Sulzbach Saar im Löschbezirk 1 Stadtmitte engagiert. Diesem Dienst gehe ich seit 11 Jahren nach.

Soziales Netzwerk

Wer daran interessiert ist mehr über mich und meine Musik zu erfahren, kann mich gerne bei Facebook anschreiben. Damit dies möglich ist findet ihr hier die Links zu meiner Seite.

Facebook Privat

oder wer Musikkalisch interessiert ist

Fanpage

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!